Viel tut sich im Hause And One – und das, wo Steve Naghavi doch das Kapitel „And One“ schon mehr als einmal beenden wollte. Doch jetzt scheint ihn wieder die Lust an der Musik gepackt zu haben, und er kündigt umfangreiches neues Material sowie eine Tournee voller Specials an. Außerdem gibt es 25 Jahre And One zu feiern – wenn das nichts ist! 

In seiner Erklärung, die er über Facebook und den And-One-Newsletter verbreitete, kündigt Steve Naghavi drei (sic!) neue And-One-Alben an, die alle jeweils einen musikalischen Schwerpunkt haben sollen, um den teilweise starken Gegensatz aus tanzbaren härteren und poppigeren Stücken der älteren Alben zu vermeiden.

Die „Trilogie 1“ soll folgendermaßen aussehen (und auch schon weitestgehend fertiggestellt sein):

MAGNET – Schwerpunkt: Melancholischer Synthpop
PROPELLER – Schwerpunkt: Old School EBM
ACHTUNG 80 – Schwerpunkt: 80’s Fun Synthpop

(Quelle: And One Newsletter, Facebook)

Gefeiert wird das Ganze mit mehrstündigen Shows auf der kommenden Tour mit !distain:
16.03.2014 Köln – Live Music Hall
29.03.2014 Magdeburg – Factory
30.03.2014 Hannover – Capitol
05.04.2014 München – Backstage
12.04.2014 Leipzig – Haus Auensee
19.04.2014 Hamburg – Große Freiheit 36
26.04.2014 Dresden – Alter Schlachthof
02.05.2014 Berlin – Columbiahalle
03.05.2014 Berlin – Columbiahalle

Die Infos für München sind z.B. auch über das Facebook-Event nachzulesen)

Tickets bei eventim, im Bodypopshop und bei allen an CTS angeschlossenen Verkaufsstellen.

and-one-tourflyer

(Quelle: result promotion)

(1248)

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.