2x2 Karten für Rays Guesthouse am 25.05. im Freiheiz! -> Näheres im Thread
ich war am Marienplatz im U-Bahn-Zwischengeschoß, die hatten noch einen ganzen Packen Originalkarten (nicht die doofen ausgedruckten)![]()
Na ja, ich hoffe mal, daß trotzdem alles klappt und ich mein Ticket bald in der Hand habe. Fledermauskuschler
Occupation: Wertebeauftragter des "CURRENT OF SET" / Gärtner im Tierpark Hellabrunn
Users who thanked for this post:
sconsolato (09.04.2012), Schneewittchen (10.04.2012)
überdenke Deine Tendenz bitte noch einmal! Ich würde mich freuen, wenn Du kommstBei mir wird es wohl eine spontane Entscheidung; derzeit geht die Tendenz eher in Richtung "nicht hingehen", aber ich lasse die Karte dann halt verfallen, was soll's ...
Wäre doch wirklich schade um die Karte und ich treffe in Bayern endlich mal einen nicht FC Bayern Fan
sconsolato (10.04.2012), Likiwing (10.04.2012)
Bestatterin
Occupation: Promoschlampe und Tourgroupie
(...)und ich treffe in Bayern endlich mal einen nicht FC Bayern Fan![]()

überdenke Deine Tendenz bitte noch einmal! Ich würde mich freuen, wenn Du kommstBei mir wird es wohl eine spontane Entscheidung; derzeit geht die Tendenz eher in Richtung "nicht hingehen", aber ich lasse die Karte dann halt verfallen, was soll's ...Wäre doch wirklich schade um die Karte und ich treffe in Bayern endlich mal einen nicht FC Bayern Fan
![]()
Ich bin BVB-Fan und auch dort... und wenn es nur ist, um LJ damit zu ärgern ...
Und Sgonzo soll doch bitteschön auch kommen!
Rosenherz (10.04.2012), Likiwing (10.04.2012), Schneewittchen (11.04.2012)

sconsolato (10.04.2012), Schneewittchen (11.04.2012)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH