2x2 Karten für Rays Guesthouse am 25.05. im Freiheiz! -> Näheres im Thread
Also Metropolis gibts meines Wissens nach nicht mehr
ich kann nicht zu allem was sagen aber hier mal meine rein subjektive Meinung:
NOX
Eigentlich recht nett. Es wird halt sehr viel EBM gespielt. Der Eintritt ist halt heftig (ich glaub nach 12 Uhr 10 Euro).
ich kann nicht zu allem was sagen aber hier mal meine rein subjektive Meinung:
NOX
Eigentlich recht nett. Es wird halt sehr viel EBM gespielt. Der Eintritt ist halt heftig (ich glaub nach 12 Uhr 10 Euro).
Also Metropolis gibts meines Wissens nach nicht mehr
Laut deren HP schon. Komisch aber, daß auf der Metropolis-HP die "Deep Space Night" Freitags ist, laut DSN-HP ist sie Samstags![]()
Users who thanked for this post:
Hans Dampf (08.06.2010), cyana (08.06.2010), Siggi Sputnik (27.06.2010), littlenightbird (11.11.2011)
Werte Trauergemeide,
kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas zu einer dieser Veranstaltungen sagen, die scheinbar regelmäßig Freitags über die Bühne gehen?
Oder habt Ihr einen Tip, auf den ich selbst nie kommen würde?
das publikum sind 17-jährige wollmäuse in leggins - die location wäre so schön abgfuckt, man sollte sie zurückerobern.
59 TO 1 - 22:00
Most Wanted: Rock'n'Roll vs. Punk
ich habe keine lust den ganzen abend innerlich den dj anzuschieben - vor allem ned bei den preisen - und ich krieg da drin platzangst
REFUGIUM - 22:00
Gothic Rock Club: Darkwave, Electro, EBM
der simon und der martin legen da manchmal freitags auf, deren geschmack ist verlässlich - das werd ich mal in jedem fall machen.
TITTY TWISTER 22:00
Witches & Bitches Mit DJ Gun T.
wenn man besoffene erstsemester abschleppen möchte genau richtig - nur besoffen auszuhalten
ROCKSTUDIO - 22:00
Alternative Nights: Best Of Alternative, Indie, BritPop, Nu-Metal u.a.
Rechte Hand des Teufels
Occupation: Bücher- und Textejongleurin
Satansbraten
Occupation: Einer, in dem ich schwarz tragen kann.
Zitat von »Hans Dampf«
das publikum sind 17-jährige wollmäuse in leggins - die location wäre so schön abgfuckt, man sollte sie zurückerobern.
REFUGIUM - 22:00
Gothic Rock Club: Darkwave, Electro, EBM
Zitat von »Hans Dampf«
Ich war da 2x bislang, glaub ich, das Publikum war da eher Richtung doppelt so alt und bestand aus Rockabillys, Pin Ups, Psychos und ein paar Punks sowie ein paar scheinbar unvermeidlichen Studenten. Gute und abwechslungsreiche Musik, Spaß für alle, manchmal Pogo (zu späterer Stunde) und auch mal Motörhead. Wir wollen da mal wieder hin, verabreden uns dazu aber auch immer mit ein paar Freunden.
Wenn es nicht taugt, kann man immer noch im Tumult einen trinken gehen.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH