You are not logged in.

2x2 Karten für Rays Guesthouse am 25.05. im Freiheiz! -> Näheres im Thread

Personal Box

Bulletin board overview

No boards available

Michel

Administrator.

• "Michel" started this thread

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1

Monday, November 14th 2011, 2:33pm

2012 wird Overdose versuchsweise samstags (am 2. Samstag im Monat) stattfinden. Was meint Ihr?

50%

Ja, unbedingt (6)

33%

Nein, behaltet lieber den Freitag bei (4)

17%

Mir egal, ich komm so oder so (2)

wie es schon in der Überschrift steht
Gute Menschen reizt die Geduld, böse die Phantasie...

Emvnenz

Papst Dude Brezi I.

Occupation: Emvnenz

• Send private message

2

Monday, November 14th 2011, 3:18pm

Mir persönlich würde es besser in den Kram passen wenns beim Freitag bleiben würde. Am Samstagabend hab ich selten Lust wegzugehen, mein Abend ist da eher auf relaxen anstatt dancen ausgelegt. Zudem ist der Sonntag als zusätzlicher Erholungstag nicht auch noch im Eimer, ergo -> ein besserer Start in die Woche.
Hab am Freitag aber mit Pandora gesprochen, er favorisiert Samstag. Hat auch ganz plausible Gründe: viele müssen noch am Samstag arbeiten und sind noch von der Arbeitswoche geschlaucht und haben demzufolge keinen Bock zum Weggehen. Daher wird der Dancefloor nach drei immer leerer, abgesehen davon das von Haus aus am Freitag weniger kommen. Der Samstag ist auch schon lange Favorit in der Umfrage auf der Overdose-Homepage selber.
Wir werden sehen. Denn eigentlich ist es mir wurschd wann die Overdose ist, Hauptsache sie bleibt bestehen. :rtfm: :burns:
Believe me when I tell you, life won't break your heart...it will crush it - Henry Rollins

Zitat von »KyraCade«

Ich habe so viele Schwänze gesehen, wie noch nie in meinem Leben und hoffe, ich werde so viele nie wieder sehen.

Zitat von »KyraCade«

Aber das "Ständerglück" läßt mich einfach nicht mehr los. :irr:

littlenightbird

Höllenpraktikantin

• Send private message

3

Monday, November 14th 2011, 3:35pm

Für die Leute, die von weiter anreisen, wäre Samstag wahrschienlich auch besser, als wenn man abends nach der Arbeit im Berufsverkehr auch noch schnell nach Österreich/Salzburg will, aber ich kann darüber nicht wirklich mitreden, vielleicht geht das auch schnell.

Diox

Eckzahnträger

• Send private message

4

Monday, November 14th 2011, 10:14pm

Glas klar Samstag, wenn man erst 21 Uhr frühestens Feierabend hat dann ist fast schon sprichwörtlich der letzte Zug abgefahren wenn man sich endlich mal umgezogen hat und so.

Azzuree

Grablicht

• Send private message

5

Tuesday, November 15th 2011, 1:14pm

Ich find den Freitag besser...klar kanns sein, dass man mal nicht kann,weil man Samstag arbeitet oder was Wichtiges vorhat, aber ich finde die Overdose ist einfach ein idealer Start ins WE, am Samstag kann man dann tagsüber tot sein und relaxen und sich schwören, dass man abends daheim bleibt und so um 8 dann putzmunter wieder auf die Piste gehen....Ganz klar für FREITAG :thumbsup:

Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt, aber wenigstens bin ich, ICH SELBST!!!

Michel

Administrator.

• "Michel" started this thread

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

6

Wednesday, November 30th 2011, 12:35pm

ich glaube das samstag mehr los sein wird bei der overdose weil doch viele leute samstags arbeiten müssen und sich das nicht leisten können nach einer durchzechten nacht ne ganzen arbeitstag zu schaffen.
Gute Menschen reizt die Geduld, böse die Phantasie...

sulamith

Einbalsamiererin

Occupation: Sozialwesen

• Send private message

7

Wednesday, November 30th 2011, 12:52pm

ich fänd samstag auch recht gut da ich oftmals freitag spätschicht und samstag frühschicht habe...dh freitag fllt für mich weg :(...und ich hab auch bisserl einen längeren weg...also samstag wär net schlecht, dann könnt ich auch mal wieder hin :rolleyes:
Das Glück is a Vogerl,
gar liab, aber scheu,
es lasst si schwer fangen,
aber fortg'flogn is glei.
Das Herz is der Käfig,
und schaust net dazua,
so hast du auf amal dann
ka Glück und ka Ruah.

(Wienerlied)